Zum Inhalt springen

Über Uns

Als enthusiastische Entrepreneurs bringen wir fundierte Kenntnisse und Erfahrung in agiler Produktentwicklung, Training und Beratung mit. Diese Kombination ermöglicht nachhaltige Erfolge bei der Umsetzung von Theorie in die Praxis. 

Martina Lünzmann

Martina ist eine pragmatische agile Praktikerin mit 360° Erfahrung in Produktentwicklung und einem breiten Erfahrungsschatz aus ihren Tätigkeiten als Product Ownerin, Agiler Coach/Scrum Master, Design Thinking Coach, Quality Managerin und Software Entwicklerin.

Mehr als 20 Jahre lang hat Martina Prozesse und Praktiken erfolgreich transformiert um Organisationen mit bis zu 25.000 Mitarbeiter*innen innovativer und effektiver zu machen.

Durch ihre Arbeit mit C-Level Führungskräften in Europas erfolgreichster Technologie-Firma (SAP) hat Martina weltweit mit Teams und Führungskräften auf allen Ebenen gearbeitet. Diese Erfahrung macht ihr Training, Coaching und Beratung höchst wirksam. 

Martina ist eine Professionelle Scrum Trainerin bei Scrum.org und ist zertifiziert als Scrum Masterin, Product Ownerin, Software-Developerin und agile Führungskraft, sowie in Kanban, Scaling Scrum, Scrum mit User Experience Design und Moderationstechniken.

Team

Das Team von AIMbetter kümmert sich darum die Kunden glücklich zu machen.

Dennis ist verantwortlich für die IT Infrastruktur, sodass alles rund läuft.

Rebecca kümmert sich um kreatives Schreiben und Marketing.

Martins Fokus liegt auf Customer Relationship Management und Administration.

Nachhaltigkeit

Jeder Kontext erfordert individuelle Lösungen. Unser Anliegen ist es, Menschen nachhaltig zu befähigen, die erlernten Kompetenzen eigenständig auf die jeweils einzigartige Situation anzuwenden um dadurch ständig weiter zu wachsen.

WordPress Cookie Notice by Real Cookie Banner